0

Laminat-Optionen

Kurze Erklärung, was ist das Laminat?
Nachdem dein Dekor auf das jeweilige Druckmedium gedruckt wurde, folgt das laminieren von deinem Design!
Das Laminat schützt dein Dekor und verleiht diesem, je nach Auswahl, einen persönlichen Look!
Es gibt die folgenden Optionen zur Auswahl!

GLÄNZENDES LAMINAT

Dieses Laminat ist der absolute Standard für Motocross Dekore! Dein Dekor hat mit dieser Auswahloption ein super strahlendes Endergebnis!

MATTES LAMINAT

Diese Option ist schon etwas extravaganter, wird daher auch seltener ausgewählt! Aber in unseren Augen ein absoluter Gamechanger in Sachen Optik! Dein Dekor bekommt mit dieser Auswahloption ein sehr edles seidenmattes Finish!

 

METALLIC LAMINAT

Diese Option wählst du, wenn du ein wenig auf Bling Bling stehst! Das Laminat ist wieder glänzend und in dem Laminat befinden sich Glitter Punkte!

Falls du dir unsicher bist, dann schreibe gerne unseren Kundensupport per WhatsApp an und wir helfen dir bei der Entscheidungsfindung!

Gerne kannst du auch bei Diller Powerparts auf YouTube, Instagram oder TikTok vorbeischauen! Dort laden wir viele Dekore in allen möglichen Ausführungen hoch!