0

Druck-Basis-Optionen

Kurze Erklärung, was ist die Druck Basis?
Auf dieses Druckmedium wird dein fertiges Design bzw. Dekor gedruckt!
Es gibt die folgenden Optionen zur Auswahl!

WEISSE STANDARD DRUCKBASIS

Diese Folie ist das absolute Standard Druckmedium für Motocross Dekore der letzten Jahre gewesen! Super Qualität, aber kennt halt auch schon jeder!

SILBER CHROM DRUCKBASIS

Diese Folie ist ganz Neu auf dem Markt und verleiht deinem Bike einen extravaganten Look! Dieses Druckmedium hebt sich deutlich von der weissen Standard Folie ab! Bei dieser Variante werden die Farben von deinem Dekor einen metallischen Chromton annehmen!

HOLO CHROM DRUCKBASIS

Im Prinzip genau das gleiche wie die Silber Chrome Folie, nur mit einem kleinen Unterschied: Je nach Lichteinwirkung, ändern sich die Farben von deinem Dekor leicht ab! Es entsteht ein leichter Regenbogen Schimmer auf dem Design!

Falls du dir unsicher bist, dann schreibe gerne unseren Kundensupport per WhatsApp an und wir helfen dir bei der Entscheidungsfindung!
Gerne kannst du auch bei Diller Powerparts auf YouTube, Instagram oder TikTok vorbeischauen! Dort laden wir viele Dekore in allen möglichen Ausführungen hoch!

Hier unten siehst du ein Diller Powerparts Projekt Bike mit Chrom Dekor!